U10 I gewinnt gegen FC Kray 5:4 (Bericht)

Am heutigen Sonntag hatten wir den FC Kray zu Gast an der Oststraße. Das Spiel hatten beide Trainer beim Knappenkids CUP schon lange ausgemacht gehabt. Eisigkalt war es am Mittag immer noch. Beide Teams einigten sich auf 3×20 Minuten. Die Gäste aus Essen hatten am Samstag spielfrei und konnten mit vollem Akku antreten. Bei uns gab es im Gegensatz zu Samstag nur eine Veränderung im Team. Die ersten Minuten war es ein langsames Abtasten auf beiden Seiten. Beide wussten um die Qualität des anderen. Mit dem ersten Fehler der Gastgeber konnten die Gäste auch sofort in Führung gehen. Wir ließen uns davon nicht beeindrucken und erzielten postwendend den Ausgleich. Danach war es ein offener Schlagabtausch auf beiden Seiten. 2x Elfmeter, viele heiße Zweikämpfe. Ein Spiel auf hohem Niveau heute. Am Ende hatten wir durch ein 5:4 die Nase vorn. Ein 5:5 oder 5:6 wäre aber auch möglich gewesen. Das 5:4 war heute das schönste Tor durch einen sehr schönen Freistoß von Emin. Und Enes hielt einen Foulelfmeter.
Für die 08er trafen
2x Arda
1x Semih
1x Emin
1x Enes (FE)

Dennis Neuer

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.