U10 I gewinnt gegen ETuS Bismarck 8:0 (Bericht)

In der Liga hatten wir am 3. Spieltag ein Heimspiel. Die EtuS aus Bismarck musste zur Oststraße anreisen. Wir trafen auf eine U10G Truppe. Beim Warmmachen stach der ein oder andere Spieler durch seine Körpergröße auf Seiten des Gegners schon heraus. Die ersten 10 Minuten fanden wir irgendwie nicht so richtig ins Spiel. Wir kontrollierten zwar das Geschehen, waren aber nicht entschlossen genug in den letzten Schritten. Als dann frischer Wind ins Spiel kam und die ersten Wechsel stattfanden lief es auf einmal besser und wir waren entschlossener vor des Gegners Tor. Mit dem ersten Tor schien dann der Knoten geplatzt zu sein. So lief der Ball ordentlich durch unsere Reihen. Eine missglückte Flanke von Fabrice landete dann noch ganz unverhofft im Tor und so stand es 2:0 zur Halbzeit. In Halbzeit 2 dann bauten wir von der ersten Sekunde an Druck auf und spielten den Gegner in ihrer Hälfte fest. So gab es etliche Torchancen. Das größte Manko heute war die Chancenausbeute. Am Ende war es ein gutes Ergebnis was aber hätte höher ausfallen müssen.

U10 I vs Bismarck 8:0
5x Arda
1x Fabrice
1x Marius
1x Emin

Dennis Neuer

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.