U10 I Turnier FC/JS Hillerheide 3. Platz (Bericht)

Heute sicherten wir uns den 3. Platz beim Identica Cup 2019.

In der Gruppenphase spielte jeder gegen jeden in 7 Spielen a 12 Minuten.

Es wäre heute auch locker der 1. oder 2. Platz drin gewesen. Unsere mangelnde Chancenauswertung machte uns jedoch einen Strich durch die Rechnung.

Bei unschönem Herbstwetter war es heute eines der schlecht organisiertesten Turniere seit langem.

7 1/2 Stunden waren wir heute auf der Anlage für 7 Spiele. Zwei Mal hatten wir Wartezeiten von 90 Minuten. Zudem machten die eingeteilten Spielbegleiter heute eine sehr unschöne Figur auf dem Platz. Sie waren teilweise nicht mit dem Regelwerk vertraut.

Schade, dass der Kommerz der 36 Teams für den Veranstalter wichtiger war, als die Spiel- bzw. Wartezeit.

Am Samstag geht es in der Liga weiter nach Kirchhellen zum letzten Ligaspiel vor der Herbstpause.

Dennis Neuer

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.