Au revoir und Goodbye sagt die Jugendabteilung zu zwei verdienten Leuten des Erler SV 08 ! (Bericht)

Dustin Nicolaus, der langjährige Spieler und Vereinsfunktionär ist nach Paris 🇫🇷 gezogen. Im Null Achter Dress spielte er sowohl in der Jugendabteilung, als auch im Seniorenbereich. Des Weiteren war er jahrelang Mitglied des Jugendvorstandes. So gewann er auch den Ehrenamtspreis des DFB für seine guten Leistungen.

Dustin mach es gut und bleibe gesund !!

Unser A Jugendspieler Nico Neubauer verlässt für ein Jahr Deutschland, um Australien 🇦🇺 zu erkunden. Nico ist seit der E Jugend ein treuer Null Achter und war jahrelang Kapitän des 2001er Jahrgang.

Nico genieße deine Zeit in Australien und komm gesund und munter wieder !!

Erle international 🌎 – wir denken an euch Jungs 💚🔥

Michael Czerwinski

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.