U10 I Knappenkids Cup (Bericht)

Heute ging es zum Knappenkidscup 2019 Auf Schalke. Das erste Highlight zum Ferienbeginn für unsere Kids. Wir erwischten als Jungjahrgang eine Altjahrganggruppe, wie auch schon im letzten Jahr. Heute konnte keiner unserer Jungs über sich hinaus wachsen, so dass nach der Vorrunde Schluss war. Etliche Lattentreffer standen heute auf unsere Habenseite statt Tore. An einem normalen Fußballspiel war leider nicht viel dran zu denken, da der Torwart auf einem mega kleinen Feld den Ball über die Mittellinie schlagen durfte und die Torhüter oft klare Anweisungen hatten draufzuhalten, damit Sie direkt Tore erzielen konnten. Dennoch hatten alle Jungs ihre Spielzeit bekommen heute und hatten Spaß im Schatten der Veltins Arena.

Dennis Neuer

 

 

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.