U10 I gewinnt gegen VFB Waltrop 5:4 (Bericht)

Heute hatten wir an unserem MatchDienstDay VFB Waltrop 2010er zu Gast am Forsthaus. Eine Truppe, gegen die wir schon oft in der F Jugend Saison packende Spiele in der Halle und auf dem Feld hatten. Wir mussten heute verletzungsbedingt auf Marius und Eren verzichten. Sonst waren alle am Start.

In einem MEGA Spiel zeigten die 08er heute sehr viel Körpersprache und versuchten kämpferisch dagegen zu halten.

Zwar hatten die Gäste mehr Ballbesitz, aber der finale Pass konnte fast immer unterbunden werden.

Es war ein Spiel auf Augenhöhe und ein schönes für die Zuschauer am Spielfeldrand.

Nach 3×20 Minuten hatten wir aber dann die Nase auf dem Papier vorne und gewannen dank einer klasse Teamleistung das Spiel mit 5:4 (2:2) …

1:0 Arda nach Ecke

1:1

1:2

2:2 Mohamed

3:2 Semih

3:3

4:3 Ensar

4:4

5:4 Arda

Dennis Neuer

 

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.