F3 verliert gegen Preußen Hochlarmark 2:6 (Bericht)

Am späten Abend ging es nochmal zur Sache. Unsere 1.Mannschaft bat um ein Einlagespiel bei deren Blitzturnier. Aus Recklinghausen kamen die 2009er vom 1. FC Hochlarmark zum Forsthaus. Noch mal ging es auf E Jugendfeld richtig zur Sache. Wiedermal schluckten unsere Kids erstmal, 2 Köpfe größer waren teilweise die Spieler. Zur Halbzeit stand es 2:2 obwohl die Gäste 0:2 führten. In Halbzeit 2 verpennte das Mittelfeld und der Sturm die ersten Minuten völlig und so konnte der Gast wieder in Führung gehen. Danach gab es Chancen noch auf beide Seiten. Am Ende ist das Ergebnis zu hoch dem Spielverlauf ausgefallen, aber das Lehrgeld müssen unser Kids nun zahlen, wenn man nicht 50 Minuten 100 % wachsam ist und gegen Altjahrgänge spielt. Gewonnen haben wir Erfahrung und das ist am Ende des Tages mehr wert als das Ergebnis auf dem Papier.

Dennis Neuer

 

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.