F3 Turnier Westrfalia 04 GE 2. Platz (Bericht)

6 Tage nach Beginn der E Jugend Saison ging es heute zum ersten Turnier nach Westfalia 04. Dort stand ein Turnier Jeder gegen Jeden auf dem Programm.

Aufgrund diverser Absagen gab es vor Ort erstmal einen neuen Spielplan.

Los ging es direkt gegen die 2009er von Westfalia 04.

Wir hielten sehr gut dagegen und auch wenn der ein oder andere von der Körpergröße etwas beeindruckt schien. Ein Riese, so die Aussage unser Kids stand da im gegnerischen Tor. Aber das ist halt nun unser neuer Alltag.

Am Ende hatte der Gegner 0:2 gewonnen durch ein Rückentor unser Nummer 1 Enes und durch ein gut geschossenen Freistoß.

Spiel 2 konnten wir für uns entscheiden.

Fabrice erzielte dabei ein Traumtor aus der 2. Reihe. Endstand Erle : VFB08/13 2:0

Spiel 3 war ne klare Sache für die 08er.

Gegen die 2010er von Westfalia 04 setzten wir uns klar mit 4:0 durch.

Spiel 4 war dann das Highlight des Tages.

Gegen die anderen 2009er von Westfalia ging es aber richtig zu Sache. Wir ließen von Beginn an den Ball gut laufen, aber Westfalia machte die Tore, so dass es zwischenzeitig schon 2:0 stand für die Gastgeber. Aber dann drehten die 08er noch mal richtig auf. Am Ende drehten wir sogar noch das Spiel und gewannen am Ende 3:2 durch eine mega Leistung.

Das Spiel gegen die 2009er kostete viel Kraft und im letzten Spiel gegen Falke wollte der Ball einfach nicht über die Linie. Am Ende rettete sogar noch das Aluminium den Sieg der Falken mit 1:0

Am Ende reichte die Tagesleistung für den 2. Platz. Nicht schlecht fürs Erste E Jugend Turnier, vor allem gegen teilweise 2009er Kids.

Dennis Neuer

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.