F3 Kreisturnier 3. Platz (Bericht)

Heute ging die Reise zur Bezirkssportanlage an der Oststraße. Der Kreis 12 lud zum Vonovia Cup ein. In gemischten Gruppen ging es gegen Alt- und Jungjahrgänge zur Sache. In ersten Spiel verpennten wir den Start ins Turnier komplett und verloren völlig unnötig das Spiel. Ein Unentschieden war mehr als drin gewesen.

Die darauffolgenden 3 Spiele gewannen wir sehr klar und deutlich. Im letzten Spiel ging es dann um die Tabellenführung. Am Ende verteilten wir leider selber ein Geschenk und die fehlenden Punkte aus Spiel 1 sollten am Ende auf dem Rechenschieber dann „nur“ für den 3. Platz reichen. Trotzdem eine klasse Leistung heute der Erler Boys.

Zudem hatte unser Trainer Klaus Fischer auf dem Platz entdeckt und der kam unserer Bitte nach einem Foto sofort nach.

Dennis Neuer

 

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.