F3 gewinnt in Schaffrath 8:0 (Bericht)

Heute ging die Reise zum Auswärtsspiel nach Schaffrath. Ein Nachholtermin in der Liga stand auf dem Programm. Beim Warmmachen waren unsere Jungs von der Größe und Statur des Gegners beeindruckt.

Als das Spiel dann begann zeigten wir von der ersten Sekunde an, dass wir heute nicht nur Hallo sagen wollten.

Wir spielten eine bärenstarke 1.Halbzeit. Liefen jedem Ball hinterher und ließen nicht eine Torchance zu.

In Halbzeit 2 lief es weiter so. Der SC konnte aber durch Ecken sehr gefährlich vor unser Tor kommen. Wir nutzten heute das große Feld und ließen den Ball sehr gut laufen. Wir konnten gute Kombinationen und Spielzüge zeigen.

Am Ende stand ein sehr starker Auftritt mit 3 Toren von Arda, 2 von Semih und Emin sowie ein Tor von Ensar. Morice hielt den Kasten heute sauber

Dennis Neuer

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.