F3 gewinnt gegen Eintracht Dorstfeld 5:3 (Bericht)

Heute hatten wir am Forsthaus ein absolutes Highlight am Start. Erstmals durften wir seit dem Ich beim Erler SV Trainer bin, ein Freundschaftsspiel auf dem Naturrasen austragen. So konnten wir heute in 2 x 25 Minuten auf einem großen E- Jugendfeld spielen. Die Jungs waren richtig heiß drauf. Bis auf unserem Stammkapitän waren heute alle am Start. So konnten wir heute viel experimentieren. Unser 1. und 2. Torwart bekam jeweils eine Halbzeit Zeit Praxis zu sammeln. In der Abwehr probierten wir heute 3 Systeme aus. Nach einem mega starken Beginn heute ließen die Kräfte in der Mitte der 1. Halbzeit leicht nach. In Halbzeit 2 zeigten wir einen sehr starken Auftritt und ließen hinten kaum noch was zu. Hammer Auftritt heute vom ESV. Die E- Jugend kann Schritt für Schritt kommen. Arda und Emin belohnten sich heute durch jeweils 2 Buden. Semih traf heute 1 Mal in des Gegners Maschen.

Dennis Neuer

 

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.