F3 gewinnt gegen SW Meckinghoven 8:4 (Bericht)

Heute war wieder Vorspielday am Forsthaus. Eigentlich sollten wir heute gegen die F1 von Westfalia 04 Gelsenkirchen spielen, doch die Gäste sagten uns kurzfristig ab.

Mit SW Meckinghoven hatten wir einen schnellen Ersatz gefunden. Eine klasse Truppe aus Datteln. Die Zuschauer sahen über 55 Minuten ein klasse Spiel beider Teams.

Wir wechselten heute viel und ermöglichten so jedem gleichviel Praxis. Praxis ist das A und O im Fußball und kann durch kein Training ersetzt werden. Am Ende des Tages gingen wir zwar als Sieger vom Platz, aber beide Teams hatten an Praxis und Erfahrung gewonnen.

Für die 08er trafen Arda 4x, Berkant 2x, Berkay 1x und Emin 1x. Ich bin als Trainer mächtig stolz auf jedes meiner Kids im Team. Was IHR momentan zeigt ist das Ergebnis harter Arbeit Woche für Woche von UNS allen.

Dennis Neuer

 

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.