F3 gewinnt in Falke GE 2:1 (Bericht)

Heute ging es in der Liga wieder mal auswärts ran. Heute mussten wir nach DJK Falke Gelsenkirchen. Samstags morgen um 9.00 Uhr war echt nicht heute unsere Zeit. Die 3 Trainer mussten die Jungs ganz schön aufwecken vor dem Spiel. Zum Spiel selber war es heute 35 Minuten „nur“ Spiel auf eine Seite. Immer wieder war einer der 4 Mann Abwehr von Falke dazwischen oder der Weltklasse Torhüter hielt fast alles. Es war zum Haare raufen teilweise. .Der Gastgeber konnte sich nur mit langen Abschlägen befreien. Kurz vor Ende gelang Falke der Anschlusstreffer. Wir brachten aber den Vorsprung über die Zeit. Auswärtssieg durch die Tore von Berkant und Semih. Gewonnen hat aber wieder mal die Mannschaft als Team.

Dennis Neuer

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.