C1 verliert in YEG Hassel 1:2 (Bericht)

Heute waren wir bei YEG Hassel zu Gast. Wer meinte, dass wir heute ein leichtes Spiel haben, wurde eines besseren belehrt. Von Beginn an waren wir das bessere Team und gingen verdient durch Luis 1:0 in Führung. In den ersten Minuten danach hatten wir mehrfach die Möglichkeit zu erhöhen und haben es mal wieder geschafft das leere Tor nicht zu treffen. Es kam wie es immer kommt und YEG kam durch einen Freistoß zum Ausgleich. Fortan kämpfte nur noch YEG und unsere Jungs gaben das Mittelfeld und auch die Defensive aus der Hand. Durch einen unnötigen Patzer ging YEG in Führung und verteidigte diese mit Kampf und am Rande der Legalität bis zum Schluss.
Fazit, wir müssen weiter unseren Weg gehen und werden uns nicht unterkriegen lassen.
Torschütze: Luis

Marco Willing

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.