F3 gewinnt gegen SW Meckinghoven 4:0 (Bericht)

Heute hatten wir Besuch aus Datteln von der F1 von SW Meckinghoven. Ein starker Gegner zu Gast an der Oststraße. Die ersten Spielminuten waren sehr ausgeglichen, auch wenn Erle mehr Ballbesitz hatte. Bei heftigem Sturm war heute das Laufen gegen den Wind mit viel Aufwand verbunden und man musste mehr Passkraft anwenden als sonst. Mit den beiden Toren von Berkant ging es ab zum Pausentee. Im Gegensatz zu Dienstag wollten wir heute den Deckel früh drauf setzen und das Spiel nicht mehr hergeben. Durch Tore von Berkay und Semih gelang das auch am Ende. Unsere starke Abwehr mit unserem Kapitän Fabrice hatte aber auch viel dazu beigetragen, dass Morice am Ende den Kasten sauber hatte. Großes Lob noch mal an den Gegner für eine faire Partie. So mögen wir alle Fußball.

Dennis Neuer

 

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.