E1 Hallenturnier VFB Lünen 3. Platz (Bericht)

Am gestrigen Sonntag waren wir zu Gast beim VFB Lünen 08.

Ein Turnier, das mit sehr starken Mannschaften besetzt war. Wir kamen in der Vorrunde leider nur auf Platz 2 der Gruppe, da der VFL Kemminghausen bei gleicher Punktanzahl das bessere Torverhältnis hatte.

So spielten wir im Halbfinale gegen SpVg Hagen um den Einzug in das Finale.

Nach der regulären Spielzeit stand es1:1 und somit mussten wir in das 9 m Schießen.

Dieses verloren wir und somit ging es jetzt um Platz drei. Der Gegner hieß wie schon in unserer Vorgruppe Kemmlinghausen. Wie zuvor stand es nach der regulären Spielzeit 1:1 und wir hatten unser zweites 9 m Schießen. Diesmal konnten wir uns durchsetzen und wurden zum guten Schluss Dritter.

Es war ein sehr gutes Turnier mit tollen Spielen unserer Mannschaft gegen toll ausgebildete Mannschaften. Das Trainerteam ist mit der gestrigen Leistung mehr als zufrieden.

Stefan Fleischer

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.