B1 gewinnt in Zweckel 4:2 (Bericht)

Das neue Jahr begann für uns mit einem Nachholspiel der Hunrunde beim SV Zweckel. Bei strömenden Regen war der Platz in einem fragwürdigen Zustand. Die Trainer und der Schiedsrichter einigten sich allerdings darauf, dass das Spiel erstmal angespfiffen werden sollte.

Die Zweckler gingen mit 1:0 in Führung. Leon markierte den Ausgleich mit einem direkt verwandelten Freist0ß. Als wir so langsam das Spiel in den Griff bekamen, gingen die Gastgener wieder in Führung. Nach Pass von Pascal erzielte Leon erneut den Ausgleich. So ging es mit einem 2:2 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit konnten wir mit 3:2 in Führung gehen. Leon haute einen Freistoß aus 30 Metern direkt in den Knick. Anschließend ging es auf schwierigem Geläuf hin und her. 5 Minuten vor Schluss erzielte Marlon F. nach Pass von Pascal das 4:2.

Das war heute ein hartes Stück Arbeit für unsere Jungs. Alle zeigten Moral und wollten das Spiel unbedingt gewinnen.

Marco Kuczenski

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.